Neue und autentische Produkte • 2 Jahre Garantie • 100 Tage kostenloser Rückversand

2 Jahre Garantie und 100 Tage kostenloser Rückversand

FAQ

Versand und Lieferung

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Einmal die Bestellung abgeschickt wird, erhaltet der Kunde / die Kundin eine E-mail der Bestätigung von Kechiq und von den Kurier, der die Bestellung aufnimmt. In dem E-mail gibt es ein Link, mit dem der Kunde / die Kundin selbst den Status der Verbringung kontrollieren kann. Außerdem, auf dem Konto kann man denStatus der Bestellung und der Lieferung jederzeit kontrollieren.

Liefert ihr nach meinem Staat?

Ja, wir liefern weltweit mit FedEx und UPS.

Warum soll ich Eingangsabgaben bezahlen?

Wenn im Versandland gibt es nicht Kechiq, kann man Steuern und Zöllen, und mögliche Mehrkosten berechnen.

Meine Bestellung ist nicht angekommen.

Die meiste Lieferungen werden rechtzeitig geliefert. Es kann vorkommen, dass äußere Faktore Verzögerungen bei der Auslieferung verursacht haben (z.b. heftigen Unwettern, Grenzkontrollen, usw). Ob Sie Ihre Bestellung nicht am Liefertermin bekommen haben, bitte rufen Sie unsere Kundenservice an.

Rückversand und Erstattungen

Wie kann ich eine Bestellung löschen?

Um eine Bestellung zu löschen, identifizieren Sie die Bestellung, die Sie löschen wollen. Dann Sie klicken "PRODUKT ZURüCKSENDEN". Sie können jederzeit Ihre Bestellung bevor der Lieferung löschen.

Wie kann ich die Ware zurückgeben?

Um die Ware zurückzugeben, gibt es auf dem Gesicherten Bereich dem Kunden einen gesonderten Abschnitt. Um die Ware kostenlos zurückzusenden, müss man die ursprüngliche Verpackung von Kechiq für 100 Tagen aufheben. Mit der Verpackung von Kechiq wird die Ware uns zurückgesendet. Wenn die Verpackung während der Verbringung beschädigt werde, müss man reichreitig unsere Kundenservice anrufen.
Wenn der Rückversand keine ursprüngliche Verpackung von Kechiq hat, wird die Erstattung ohne €15,00 Versandkosten.

Wann bekomme ich meine Erstattung?

Kechiq hat die Recht, um den Rückversand zu beurteilen. Einmal die Retourware zugelassen worden ist, bringen wir unsere Produkt bis zu 2-5 Werktage auf. Wenn wir unsere Produkt bekommen, beurteilen wir ihren Status und ob alles gut ist, wird die Erstattung innerhalb von 1-3 Tagen bezahlt. Allerdings können 1-5 Werktagen mehr für Gutschrift notwendig sein. Im Durchschnitt bekommt man die Erstattung in 5-10 Werktagen.

Zahlungen

Es ist sicher, auf Kechiq zu bezahlen?

Ja; Kechiq, um Transparenz und Sicherheit mit Onlinezahlungen zu garantieren, Kechiq hat PayPal gewählt. PayPal ist der Leader der Online-Zahlungen. Alle Kreditkarten akzeptiert werden. Um MasterCard (SecureCode MasterCard) und Visa (Verified by Visa) zu benutzen, 3D Secure notwendig ist. Das verhindert die bösartige Nutzung der Karte und unerwünschte Belastungen. Der Luftfahrtunternehmer und der Verbraucher, die Online kauft oder verkauft, können nicht die tatsächliche Identität der Gegenpartei überprüfen: man kann Kreditkartenbetrug haben.

Es ist möglich, Rechnung zu bekommen?

Ja, der Kunde / Die Kundin erhaltet eine E-mail der Bestätigung der Bestellung. In der E-mail gibt es ein Link, mit dem man Steuerunterlagen der Bestellung herunterladen kann. Auf jeden Fall können Sie Ihre Steuerunterlagen auf Ihre "Bestellungen" auf Kechiq herunterladen.

Wie funktionieren die Coupon?

Das Coupon-Code muss während des Checkouts eingegeben werden.

Garantie

Wie lange dauert die Garantie?

Alle Produkte haben eine offizielle 2-Jahres-Garantie.

Meine Uhr ist kaputt. Was soll ich tun?

Ob Ihre Uhrist noch Garantie darauf, man kann Unterstützung beantragen auf "Bestellungen" Ihrem gesicherten Bereich. Es ist möglich, Unterstützung zu beantragenauch, auch wenn Garantie abgelaufen ist. Kechiq hat ein hochqualifiziertes Zentrum zur Unterstützung. Für Unterstützung sollen Sie zu Ihrem gesicherten Bereich auf "Bestellungen" gehen oder unsere Kundenservice anrufen.

Informationen über Kechiq

Warum sind ihre Preise so niedrig?

Weil wir Produkte aus din neuesten Kollektionen und auch Produkte aus dem Outlet haben, die man mit Listenpreis oder mit Rabatt verkauft worden kann.

Sind die Uhren autentisch?

Alle Uhren, die auf Kechiq sind, sind autentische und neue; sie haben die Benutzerhandbuch, Sicherheitstitel und ursprüngliche Verpackung.