9. Gesetzliche Mängelhaftung und weitere Informationen
Kechiq garantiert, dass der Partner bei den Käufen die Normen des verbrauchergesetzbuches in Bezug auf die Garantie für Mängel und Unterschiede der Produkte anwendet. Der Kunde hat daher Anspruch auf die Rechte der Kunst. 130 des verbrauchergesetzbuches und dieser Rechte müssen in den in der Kunst festgelegten Bedingungen ausgeübt werden. 132 desselben verbrauchergesetzbuches.
Die Werksgarantie deckt die Konstruktionsmängel ab, die dem produzierenden Unternehmen zuzuschreiben sind, wie die Fehlfunktion der Bewegung, eine fehlerhafte Schließung oder Probleme, die in der Undurchlässigkeit der Uhr auftreten.
Die Garantie gilt nicht für den Austausch von Steinen aufgrund von stürzen oder Unebenheiten. Die Garantie deckt nicht den Kristall der Uhr ab und deckt keine Teile ab, die von zufälligen Schäden wie Stürze, Unebenheiten oder falscher Verwendung betroffen sein können. Die Garantie deckt keine Schäden, die durch Wasser verursacht werden, es sei denn, die Angabe der Durchlässigkeit ist vorhanden. In diesen Fällen werden Reparaturen mit Ausnahme von Kunden bezahlt, die zuvor eine Helm Versicherung von Kechiq oder andere spezielle Richtlinien erworben haben.
Für den Fall, dass Garantiereparaturen notwendig sind, senden Sie bitte Ihre Uhr mit Kasq Gar-antiekarte (sofern vorhanden), Rechnung mit rückgabeformular ordnungsgemäß mit Kasq abges-chlossen.
Für Reparaturarbeiten, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, kann Kechiq die von Ihnen benö-tigten Leistungen zu einem Preis erbringen, der vom Modell der Uhr und der Art der erforderlichen Intervention abhängt. Diese Aufwendungen werden einzeln notiert und können geändert werden.
Senden Sie die Originalverpackung nicht, da Sie nicht zurückgegeben wird. Wichtig ist, dass das Paket versichert ist und die Uhr für den Versand ausreichend geschützt ist.
Wenn Sie eine Garantie benötigen, steht Ihnen der Kundenservice von Kechiq für alle Fragen zur Verfügung.
Die Versandkosten für die Lieferung des Produktes und die Rückgabe nach der Reparatur gehen zu Lasten von Kechiq für die ersten 30 Tage, dann müssen Sie das Produkt auf Ihre Kosten schicken. Die Reparatur wird kostenlos sein.
Kechiq hält sich ausschließlich und gewissenhaft an die vom Hersteller festgelegten Gar-antiebedingungen.
Kechiq behält sich das Recht vor, den Zustand des zurückgesandten Produktes zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Störung wirklich auf einen Defekt in der Fabrik oder auf andere Ursachen zurückzuführen ist. Sie werden dann festgestellt, ob der Garantiedienst angewendet werden kann. Der Verkäufer ist auch berechtigt, je nach Verfügbarkeit des Produktes und dem Ausmaß des Schadens zu entscheiden, ob er ersetzt oder repariert werden soll. Wenn das Modell nicht ver-fügbar ist, wird es durch eine gleiche und ähnliche stiluhr ersetzt.
Die Zeiten für Gewährleistungs Eingriffe erfordern je nach Verfügbarkeit der Ersatzteile rund 3-6 Wochen. Kechiq ist nicht verantwortlich für die Verspätungen der Service-Center.
Für Gewährleistungs Eingriffe von mehr als 30 Tagen wird der Versand an die Website von Kechiq oder ein mit Kechiq verbundenes Service-Center vom Käufer getragen. Für den Fall, dass der Käufer nicht in der Lage ist, zu einer Post zu gehen oder den gleichen Versandservice in Anspruch zu nehmen, kann eine bezahlte Haus Abholung unter €13,50 erfolgen.
In jedem Fall wird die Rücksendung vom Käufer getragen, jedoch werden die Kosten von €13,50 mit der Ausstellung eines Gutscheins/Rabatt Gutscheins, der für einen späteren Kauf auf Kechiq gültig ist, innerhalb eines Jahres nach der Ausstellung vollständig zurückerstattet. Dieser Modus gilt sowohl für Garantie-als auch für nicht-Garantieprodukte nach 30 Tagen ab dem Kaufdatum.
Wenn das Produkt hergestellt wird, ist es wichtig, dass der Kunde das rückgabeformular innerhalb des Pakets ausfüllt und die Kechiq-Garantiekarte vorlegt (sofern vorhanden).
Wenn das Produkt zurückgegeben wird und die Verpackung beschädigt ist, weil es nicht sorgfältig verpackt wurde, wird eine Aufbewahrungsgebühr von €5,00 verlangt. Es sei denn, die beschädigte Verpackung ist der Schadens Zustand sofort an den Kundendienst Kechiq zur Lieferung des Pakets durch Kechiq mitgeteilt.