Versand und Lieferung
Versandarten - Alle Produkte werden sorgfältig verpackt und mit Sendungsverfolgung und versichert versandt. Kechiq versichert jede Uhr auf ihren vollen Wert und versendet sie mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung. Du kannst so den aktuellen Status Deiner Bestellung jederzeit von Deinem Kechiq-Konto aus überprüfen. Kechiq-Sendungen werden nur den besten Kurieren anvertraut, darunter GLS, TNT und FedEx, führend bei Luft-Express-Sendungen. Der Standardversand ist für alle Destinationen immer kostenlos. Wir versenden in die ganze Welt außer: Mittel- und Südamerika, Russland, China, Indien und Afrika. Die Versandkosten beinhalten Zölle und Zollgebühren für Sendungen in alle EU-Mitgliedstaaten sowie Großbritannien, Vereinigte Staaten von Amerika, Australien, Vereinigte Arabische Emirate. Bei Lieferungen an andere als die oben genannten Bestimmungsorte sind die Zölle nicht im Endverkaufspreis enthalten und werden dem Kunden nach den Bestimmungen des Zielstaates in Rechnung gestellt. 
Zollfrei sind auch Sendungen nach:
Österreichische Gebiete Jungholz und Mittelberg Fürstentum Monaco Republik San Marino Französische Überseedepartements (DOM - Martinique, Guadeloupe, Französisch-Guayana und Réunion) Insel Man (Großbritannien) Kanarische Inseln (Spanien) Balearen (Spanien) Färöer (Dänemark) Grönland Insel Helgoland (Deutschland) Gebiet Büsingen (Deutschland) Ceuta und Melilla (Spanien) Französische Überseegebiete (TOM - Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, Französische Süd- und Antarktisinseln) und Territorialgemeinschaften Mayotte, St. Pierre und Miquelon. Livigno
Lieferzeiten - Die voraussichtlichen Lieferzeiten variieren bei jedem einzelnen Produkt und sind im Produktblatt, in der Bestellbestätigungs-E-Mail und auch in Deinem reservierten Bereich im Bereich „Bestellungen“ nach der Bestellung ersichtlich. Im Allgemeinen variieren die durchschnittlichen Lieferzeiten je nach Bestimmungsort und gewähltem Produkt. Bevor die Bestellung aufgegeben wird, wird das endgültige Lieferdatum angezeigt, das basierend auf der beim Check-out eingegebenen Zieladresse geschätzt wird. 
Versandstatus - Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Bestätigung von Kechiq und dem Kurier, der die Sendung übernommen hat. Die E-Mail enthält einen Link, mit dem der Status der Sendung unabhängig überprüft werden kann. Im reservierten Bereich ist es auch jederzeit möglich, den Status der Bestellung zu überprüfen und die Sendung zu verfolgen, indem Du auf die Schaltfläche „VERSANDSTATUS“ klickst. Die Sendung kann auch direkt anhand der Website des Kurierdienstes durch die E-Mail verfolgt werden, die dieser an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse sendet. Die meisten unserer Bestellungen kommen pünktlich an. Es kann jedoch vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, die auf Ereignisse zurückzuführen sind, die Kechiq oder dem Kurier nicht direkt zuzurechnen sind (z. B. schlechtes Wetter, Kontrollen durch die Behörden). Wenn Deine Bestellung noch nicht angekommen ist, empfehlen wir Dir, die von Kechiq an Dich gesandten E-Mails zu überprüfen. Wenn Du eine E-Mail mit Sendungsverfolgung erhalten hast, kannst Du Dich direkt an den Kundenservice des Kuriers wenden, der Dein Paket übernommen hat. Solltest Du die Bestellung mit einem registrierten Konto aufgegeben haben, werden die Daten zum Versand in der Versandbestätigung und in den Bestelldaten Deines persönlichen Kontos angezeigt. Sollte die Bestellung hingegen die Kechiq-Logistik bis zum geplanten Termin noch nicht verlassen haben, solltest Du Dich an den Kechiq-Kundendienst wenden.

Herzlich willkommen! Gib Deine Daten ein, um auf Kechiq zuzugreifen
E-Mail
Passwort Wiederherstellen
Passwort vergessen? Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um Deine Anmeldeinformationen abzurufen.
E-Mail
Willkommen bei Kechiq, dem besten Uhrenmarktplatz Registrierung abschließen
Du willst mit Kechiq verkaufen? Hier registrieren
Name
Nachname
E-Mail
Passwort
Plus-Glasversicherung
Beinhaltet die Glasreparatur im Falle eines vollständigen Ausfalls während der gesetzlichen Garantiezeit von 2 Jahren. Inklusive Reparatur / Austausch des Kristalls, Abholung zu Hause und Rücksendung vom Servicecenter. Umfasst nicht die Reparatur von Kratzern, Chips oder anderen Schäden, die durch herunterfallende Uhr verursacht wurden.
Garantie Plus 1 Jahr
1 Jahr Verlängerung der Gültigkeit zusätzlich zur 2-jährigen gesetzlichen Garantie
Möchtest Du zusätzliche Informationen? Fülle die erforderlichen Felder aus und sende Deine Anfrage, wir werden so schnell wie möglich antworten.
Name
Nachname
Firmenname
Telefon
E-Mail
Betreff
Nachricht
Fehler melden
Name: Artikelcode: UPC:
Fehler beschreiben
Pagamenti sicuri
La sicurezza dei tuoi acquisti è importante per noi, per questo motivo i pagamenti online vengono elaborati esclusivamente tramite circuito PayPal, che fornisce sicurezza e garanzie esclusive.
2 anni di garanzia
I prodotti “Venduti e Spediti da Kechiq” godono sempre della garanzia ufficiale del produttore. Questo permette di poter godere dei servizi di post-vednita direttamente dal brand produttore. I prodotti venduti sul marketplace dai
Reso gratuito entro 100 giorni
Hai 100 giorni di tempo per poter rendere il prodotto gratuitamente e senza spese di spedizione aggiuntive. Dopo 14 giorni di calendario dalla consegna del prodotto verrà effettuato il rimborso sul medesimo metodo di pagamento con cui è stato elaborato l'ordine . A partire dal 15° giorno il prodotto non potrà essere rimborsato ma verrà inoltrato un codice coupon del medesimo valore da consumare nuovamente su Kechiq entro 12 mesi dalla data di emissione.
Prodotto nuovo e autentico
Tutti i nostri prodotti sono nuovi, autentici e non soggetti a contraffazioni. Ogni prodotto è correlato di certificati di garanzia, confezioni originali e sottoposto a rigidi controlli di qualità prima della spedizione.
Wir sind in 8 Staaten präsent
Um einen schnelleren und effizienteren Versand zu gewährleisten, ist Kechiq mit verschiedenen Niederlassungen in verschiedenen Teilen der Welt präsent.